Einkaufen direkt beim Bauen traditionell - nachhaltig - ehrlich
Einkaufen direkt beim Bauentraditionell - nachhaltig - ehrlich

Neuigkeiten

19.05.2021

Liebe Kunden, "Alles neu mach der Mai...." bekannt aus einem alten Lied, bringt der Mai uns in diesem Jahr frische Energie für neue Aufgaben. Es gibt einige Veränderungen auf unserem Hof! Der Samstagsverkauf im Hofladen endet am Pfingstsamstag. Nach mehr als sechs Jahren gehen wir neue Wege und bieten euch einen kleinen 24/7 Hofladen an der Hofeinfahrt: Die "Speisekammer" im roten Blockhaus an der L23. Wir versuchen das Angebot umfangreicher zu gestalten, als im bisherigen ausgedienten "Hökerwagen", der uns lange Jahre treue Dienste geleistet hat. Also nutzt die Gelegenheit räumt das ein oder andere Tiefkühl Lager am Samstag noch bei uns leer. Ob ein Fleischverkauf im 24/7 Hofladen möglich ist, wird die Zukunft zeigen. Hierfür ist der sehr verantwortungsvolle Umgang der Kundschaft mit der Ware, den Kühlgeräten und unserem Vertrauen notwendig. 

 

Über Schlachttermine werden wir zu gegebener Zeit informieren und einige gesonderte Verkaufstermine übers Jahr bekannt geben, wenn es soweit ist. Unter 24/7 Hofladen findet ihr Informationen zum Fleisch vom Hof und einen Bestellzettel als Download.

 

Wir werden viele Gesichter wirklich vermissen, haben schon in einige ungläubige Gesichter geschaut, als wir die Nachricht überbracht haben.  Wir hoffen, dass ihr weiter treu unseren Selbstbedienungsverkauf nutzt. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden, wie sich unsere Bio-Landwirtschaft entwickelt und werden das ein oder andere Foto veröffentlichen. 

 

Getreide vom Hof, Mais, Hundefutter, Stroh, Heu, etc. sind weiterhin erhältlich. Die Terminabsprache dafür geht, wie bisher auch, über Marc (Tel. 0177/4680062).

 

Auf Bald,

Ulrike & Marc

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) LandHof am Eixener See